Probebohrer / Nette Cops / Schönes Bild

Ahoi meine lieben, ge_gender_gap_ten Pirat_Innen!

Gestern sagte mir ein freundlicher Mensch, dass er immer auf meiner Seite lese, wenn er schlechte Laune habe um diese verfliegen zu lassen. Da mich die Freude darüber auch heut morgen noch antrieb, möchte ich nun direkt etwas Neues veröffentlichen.

Zu allererst habe ich ein kleines Hörgeschenk. Ich habe da nämlich am Dienstag diese Geschichte geschrieben, die ich eigentlich für meine Dortmunder/Kölner Lesebühne LMBN angefertigt habe. Als ich sie mir dann aber nochmal laut vorlas, hielt ich die Bühne nicht für eine solche Geschichte geeignet. Zum einen ist die Geschichte meines Erachtens zum öffentlichen Vorlesen bei einer Randale-Bühne, wie sie LMBN zum Glück nun mal ist, für zu lang und außerdem… naja, sie ist nicht so bühnentauglich. Dennoch möchte ich diese Geschichte vor- und nicht selbstgelesen wissen, irgendwie vom Gefühl her, weswegen ich sie gerade flugs eingelesen und bei Soundcloud hochgeladen habe. Wenn du also gerade zehn Minuten Hörzeit hast, dann: Tadaa! Ansonsten mach sie dir vielleicht heute Abend zum einschlafen an. Bittesehr.

Dann muss ich gerade mal die Dortmunder Polizei lobend erwähnen, um ein kleines Gleichgewicht wiederherzustellen, denn eigentlich kommt die Exekutive hier ja meist nicht so gut wech. Wenn se aber mal was gutes gemacht haben, dann sollte man das ja auch sagen dürfen. Diesen Zettel fand ich nämlich gestern Mittag in einem dieser Halteverbotsbeutel unter meinem Scheibenwischer:

copmitteilung

Bei anderen kommt die Polizei nach hause um die Tür aufzubrechen, zu mir kommt die Polizei um meine Autotür zu schließen. Ich bin sehr froh und verbuchte das Geschehnis unter: Zum Glück war ich nicht persönlich anwesend, sonst wäre das anders ausgegangen.

Dann möchte ich noch ein schönes Bild zeigen, welches Liesa Balzer für ein Abschlussarbeits-Magazin namens “Ausreißer” von mir gebastelt hat. Auf diesem Bild stehe ich im Wald und es läutet in dem Magazin ein Interview mit mir ein. Hier ist es:

collage

So. Jetzt werde ich duschen gehen und niemand kann mich davon abhalten!

Liebe!

am by Establishmensch in Allgemein

Kommentieren


1 + zwei =