Ein Aprilscherz, der nicht stattgefunden hat

headeraprilschmerz

Joar, eigentlich wollte ich gestern hier einen April-Scherz gemacht haben, aber irgendwie habe ich mich dagegen entschieden, weil ich ihn selbst zu grenzwertig fand.

Naja, eigentlich fand ich ihn gar nicht zu grenzwertig  immerhin sollte es ja ein Aprilscherz sein,  aber eine Person meines Vertrauens fand den zu grenzwertig… Ich habe dann mal auf diese Person gehört, da diese Person eigentlich relativ wenige Ding grenzwertig findet.

Worum es aber gegangen wäre, möchte ich nicht vorenthalten. Ich hatte vor, zu behaupten, dass mich ständig “Fans” um Geschlechtsverkehr bäten dass ich, aus Höflichkeit, natürlich immer darauf einginge. Dann wollte ich konstatieren, dass es den Fans unter 18 gegenüber nicht fair sei, dass ich ihnen diese Wunsch stets ausschlagen würde, da ich rechtliche Konsequenzen fürchte. Um nun ferner auch der Altersgruppe ab 14 diesen Wunsch erfüllen zu können, hatte ich ein Formular (typisch deutsch (oder dänisch = typisk tysk)) ausgearbeitet, um mich rechtlich abzusichern. Nämlich jenes hier:

besteinigung

Naja, hab ich dann nicht gemacht :-)

Cheerio!

am by Establishmensch in Allgemein

Kommentieren


− eins = 5