UMBAU

Hallo TypInnen.

Ich hab letzte Nacht mal angefangen mit Tom das hier alles umzubauen. Noch steht nicht so viel, am Wochenende machen wir aber schön weiter, schön. Das ganze hier wird ab jetzt als WordPress-mäßig funktioniere und einen aktuellen Tourkalender wird es dann auch wieder geben, dass man mal schön nachgucken kann, wo ich so rumstehe und Dinge tue. Praktischer als immer die html-Seite hochzuladen ist dieses Format allemal, da machen wir uns nix vor. Wie sagte Stromberg?

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen…

Genau. Zu Recherchezwecken werde ich die alte Seite hier noch in ein Nostalgie-Fenster packen.

Soviel erstmal dazu. Am Wochenende wird hier gut ordentlich weitergebastelt. Mal schauen. High five!

Andy

am by Establishmensch in Allgemein

Kommentieren


neun − = 3